Mittwoch, 1. Dezember 2010

Endlich mal wieder....

Soo...nachdem nun alle Hobby-/Weihnachtsmärkte an denen ich teilgenommen habe vorbei sind, komme ich auch endlich mal wieder dazu, was privates zu werkeln :-) Hier also meine erste Weihnachtskarte...Vor 2 Wochen oder so habe ich mir unter anderem diesen Wee mit Weihnachtsbaum bei Whiff of Joy bestellt. Jetzt habe ich es endlich geschafft, ihn mal auf eine Karte zu bannen :-)

Since all craft and christmas fairs over nbow, I have time to work on my christmascards and projects. A few weeks ago I ordered this Wee with christmastree at Whiff of Joy and yesterday evening I created the first card with him.
Hugs
Margret

Kommentare:

  1. Einte tolle Karte, gefällt mir sehr, der Stempel ist auch zu knuffig, den mußte ich auch unbedingt haben.

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Weihnachtskarte, du hast klasse coloriert und das Motiv ist wirklich schnuffig.

    AntwortenLöschen