Donnerstag, 11. November 2010

Weihnachtlicher Hänger

Zeit für einen neuen Beitrag für  "Schöne Sachen Handgemacht"...Heute habe ich mich mal wieder für etwas Unstempeliges entschieden...einen weihnachtlichen Wandhänger... Da ich es  im Moment liebe zu  stanzen und zu prägen, habe ich einige meiner Stanz- und Prägeformen dafür benutzt.

Material:
Spellbinder
Marianne Design Creatables "Kringel"
Marienne Dedign Creatables "Weihnachtsstern"
Nelly Snellen Stanzen
Papierröschen

It´s time for a new posting at "Schöne Sachen Handgemacht" Today I made a christmas hanger. I love it to play with punchers and embossing tools and so I used some of my favorites...Here ist, what I did with them


Kommentare:

  1. Wow, wunderschön, die Weihnachtssterne sind ein Traum, ich denke, die müssen auf meine "must have" Liste

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margret,

    Ich hab deinen blog gefunden und muss erlich sagen, wunderschön sind al deine sachen!! Super.

    Liebe Grüsse
    Thea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wowwwwww this is so beautiful Margret!!!
    Love it!!!
    Have a lovely weekend.

    Inger :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is so very beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen