Mittwoch, 3. November 2010

Erste Karte mit Twinklings coloriert

Hab jetzt das erste Mal ein Motiv mit Twinklings coloriert und bin total begeistert...die Farben schimmern total schön... Hab die Farben ja schon länger im Schrank und auch schonmal benutzt, aber eher für andere Techniken...Dann waren sie in Vergessenheit geraten. Aber in den Schrank kommen sie nun ganz sicher nicht wieder...ggg
Sonstige benutzte Materialien:
ColorCore Karton
Designpapier
Stempel: Snoesje mit Tannenbaum
Stempel Merry Christmas
Spellbinder Stanzformen
Nellie Snellen Blattstanze
Schneeflockenstanze

It is the first Time I colored a motif with Twinkling H2O and I loved it. I bought them years ago, but they have been in my closet all the time and I forgott them. But I think they will never go in the closet again :-)
Hugs
Margret

Kommentare:

  1. Das ist dir richtig toll gelungen!!! Du musst die Töpfchen unbedingt auf deinem Arbeitsplatz stehen lassen, denn das Colorieren mit den Aquarells scheint dir ja sehr zu liegen! Deine Farbkombination gefällt mir auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. Na, dem kleinen Mann scheint ja richtig kalt zu sein :D .... Der Winter darf gerne noch auf sich warten lassen. Ich kann Barbara nur zustimmen, lass die Twinklings mal in Reichweite stehen.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht prima aus...ich glaub diese Farbtöpfchen muss ich mir auch mal anschaffen *grübel*

    AntwortenLöschen