Sonntag, 5. Dezember 2010

Weihnachtskarte nach einem Sketch

Gestern Abend habe ich mal wieder eine Karte nach einem Sketch gearbeitet...und zwar habe ich den Sketch der aktuellen Challenge von "Grazy for Challenges" genommen und ihn mit meiner neuen Kirche von Whiff of Joy verbunden... Herausgekommen ist diese Karte...Und da ich auch auf die traditionellen Weihnachtsfarben (Rot und Grün) verzichtet habe, passt die Karte auch zur aktuellen Whiff of Joy Challenge....

Yesterday I made a card with the church from Whiff of Joy without using the traditional christmas-colors red and green.. I did it for the current challenge from "Crazy for Challenges" and Whiff of Joy Challenges

Einen schönen 2. Advent wünscht euch...
Have a nice 2. Advent...
Margret

Kommentare:

  1. Margret, wunderschön... und irgendwie ist da auch das stille Leuchten ;) Ich bin begeistert. Auch dir einen schönen 2. Advent.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gefällt mir sehr gut besonders deine Farbkombi.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Stunning work! This image is so fab and you´re coloring is beautiful :) Love the colorcombo :)
    Thank´s for joining us at WOJ Challenges :)
    Hugs

    AntwortenLöschen