Mittwoch, 8. Dezember 2010

Inspiriert durch Tim Holtz 12 days of christmas Tags

Im Stempelkreis heißt die Aufgabe der nächsten 2 Wochen: Lasst euch durch Tim Holtz und seine "12 days of christmas tags" inspirieren Hmm..mir kam dann gleich der Gedanke: Kann man Tim Holtz wohl mit niedlich Stempeln wie Tilda kombinieren? Der ein oder andere mag  jetzt vielleicht aufschreien...aber ich finde: Man kann...
Den Hintergrund des Tags habe ich nach Tim Holtz Art gewischt, mit Wassertropfen beträufelt und bestempelt. Die Zaunstanze hab ich schon ewig liegen (nicht von Tim Holtz, aber so ähnlich) aber selten benutzt... Ok die Tanne ist moderner (ist mit der Cricut geschnitten) und die kleine Tilda ist nun alles andere als Tim Holtz like...aber ich finde es passt irgendwie doch zusammen...was meint ihr? :-)

The challenge in the Stempelkreis is: Get inspire from Tim Holtz "12 days of christmas tags" My first idea was: can I match Tim Holtz style with  a cute Tilda motif? I think : It goes :-)
I colored the tag in Tim Holtz style with a blending tool and a few waterdrops. After drying I stamped script and stars on it. The fence die i´ve had a long time but I never used it. Ok...the christmas tree (cutted with the cricut) is more modern and Tilda is all other than Tim Holtz like, but I think it matched somehow...what do you think?
Hugs
Margret

Kommentare:

  1. Ich finde auch, man kann... gefällt mir sehr sehr gut, klasse Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Absolut klasse, gefällt mir richtig gut, die beiden passen doch prima zusammen. Toll, dass du dich hast inspirieren lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Die ganzen liebevollen Details.
    Es kommt ja auch nicht darauf an, dass es TH gefällt und man etwas genau nachbastelt. sondern dass es dir gefällt! Ich finde, das passt alles gut zusammen!!!! Jetzt weiter so, dass schaffst du´s auch noch auf 12 Stück;)

    AntwortenLöschen
  4. wow wie gei......! Absolute Klasse!
    LG Tina

    AntwortenLöschen