Donnerstag, 9. Dezember 2010

Tilda in neuem Kleid

Klein Tilda hat ein neues Kleid bekommen  und kann damit nun stehen :-)

Little Tilda got a new dress and now she can stay on her own feets :-)
Tilda nimmt an folgender Challenge teil:
Charisma Cardz -> A Christmas Gift 
 Hugs
Margret


Kommentare:

  1. Margret, these are beautiful really need to have ago at one myself! thanks for playing at charisma this week!! hugs carlyann xx

    AntwortenLöschen
  2. süüüß! Das erinnert mich an meine Kindheit. wir bekamen von einem Blindenwerk oder von Unicef in der Vorweihnachtszeit immer Post mit kleinen, ausgestanzten Papierengelchen, die man dann zusammenkleben konnte. Ich liebte diese Teile. Sie waren zwar nicht annähernd so schön wie diese, aber im Jahr annodunnemals waren ja auch die Stempel in Deutschland noch nicht erfunden...

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich goldig - und ich kann mich Lydias Worten nur anschließen, sie erinnern mich an meine Kinderzeit und die Papierengel.

    AntwortenLöschen