Sonntag, 5. Dezember 2010

Weihnachtlicher Wandhänger

Soo...nun hat auch der letzte meiner kürzlich bestellten Whiff of Joy Stempel seinen ersten Einsatz gefunden... Diesen Engel fand ich so toll das ich ihn unbedingt haben musste...Heute habe ich einen Wandhänger mit ihm gestaltet...
With the last from my newest Whiff of you stamps, the cute angel, I made a wallhanger today..
 Teilnehmen möchte ich hiermit bei folgenden Challenges:
Papersundaes -> Gift it
The Crafty Pad Stamp Designs ->  Anything goes

 Secret Crafter - Christmas


Hugs
Margret

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, toll, wie die Flügel glitzern.

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful wall hanger - lovely detail. :)
    Thanks for sharing with us at The Crafty Pad challenge this week :) :)

    Debbie The Crafty Pad

    AntwortenLöschen
  3. Dein Wandhänger sieht super aus, Margret

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous Christmas card

    Thanks for joining us on SCSC :)

    Hugs Jane x
    SCSC DT

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll schaut das aus! Und ich finde diesen Stempel auch so wunderschön. Habe ihn auch erst bestellt vor wenigen Tagen und warte sehnlichst darauf :o)
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Paper Sundae.
    Liebe Grüsse und schönen 3. Advent,
    Karina

    AntwortenLöschen