Freitag, 22. Oktober 2010

Pizzaschachteln

Im Moment bin ich im Schachtel/Tüten Fieber :-) Nun habe ich mich an Pizzaschachteln versucht...hier sind die Ergebnisse...
The last days I was catched by the boxes-virus :-) Now I tried pizzaboxes...here are the results...
 
Hugs
Margret

9 Kommentare:

  1. Ganz tolle Weihnachtsschachteln sind das geworden. Alle drei. Mein persönliche Favorit ist die mit dem Santa, ein klasse Motiv.

    AntwortenLöschen
  2. geniale Idee und wunderschön anzusehen. Gefallen mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Margret, das sind wundervolle Schachteln geworden.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. These boxes are so fun to make! I was catched by this virus too, last week! Your boxes are lovely!
    Michelle *Ü*

    AntwortenLöschen
  5. Wowww these are amazing Margaret!!!
    Beautiful work!! :)

    ♥ Hugs, Inger

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Hingucker Margret. Wahnsinns Pizzaschachteln. Wenn ich so meine Pizzen geliefert bekomme...so würde ich öters bestellen. Klasse Dein Schachtel/Tüten Fieber.

    AntwortenLöschen
  7. Sind Dir klasse gelungen!!! Die erste ist mein Favorit...total schön!!!

    AntwortenLöschen
  8. Echt super Deine Schachtel

    lG
    uschi

    AntwortenLöschen
  9. Welch geniale Idee, Pizzaschachteln aufzupeppen. Sie sind ein echter Traum geworden...

    AntwortenLöschen