Mittwoch, 20. Oktober 2010

Spitztüte mal mit 3D Motiv

Als Mitglied im Designteam von " Schöne Sachen Handgemacht" habe ich einmal die Woche die "Aufgabe" Etwas schönes zu fertigen... Und da mir die Spitztüte so gefällt habe ich mich dieses mal für eine solche entschieden...Allerdings mal für mich etwas ungewöhnlich, mit 3D Bild... Normalerweise hab ichs ja nicht so mit 3D Bildern, aber es gibt ein paar Ausnahmen...diese Snoesjes z.B.
Für die Gestaltung der Tüte habe ich mit einem Scorepal Linien im abstand von jeweils 1 cm gezogen (jeweils quer und Längs) so das ein Gitter entsteht...
Verwendet habe ich für die Tüte
ColorCore Cardstock in Weiß
Scor-Pal
Designpapier nach Wahl
Reste von weißem und goldenem Karton
Marianne D Creatables "Swirl leaf"
Spellbinders Nestabilities
Stanzer Schneeflocken von Kars
Glitterkleber Ice
3D Bogen Snoesjes

Liebe Grüße
Margret

Kommentare:

  1. 3D Motive sind normal auch nicht so "meins", aber dieses hier mag ich auch leiden. Tolle Tüte.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das Motiv toll in Szene gesetzt! Auf einer Karte hätt es mir wohl nicht so toll gefallen *ggg* ... aber hier passts einfach perfekt!!! Klasse!

    AntwortenLöschen