Sonntag, 10. Oktober 2010

CD Büchlein

Soo...endlich habe ich mal wieder was gewerkelt...Ich habe mich für nächsten Monat (November) für 3 Hobbyausstellungen angemeldet. Die erste ist schon gleich am 7.November, also in 4 Wochen und ich hab noch nichts gemacht... Also wird es Zeit...Und so habe ich nun dieses CD Büchlein gebastelt. Sicher könnte man es noch viel mehr verzieren etc, aber da es ja zum verkaufen gedacht ist und vom Preis her dann auch noch erschwinglich bleiben muss, ist es für den Zweck recht hübsch so finde ich :-)
Für das "Grundgerüst" habe ich CorelCore Karton benutzt. Die Blüten sind mit den Floral Punches von Nellie Snellen gemacht.

After a long time, I did some crafting again. The reason is: I go on three craftfairs next month and because I have nothing ready till yet, I have to hurry :-) So I started with this Cd booklet. I didn´t use so much embellishments on it because I want to keep the price low, but I think it is ok so as it is :-)

Hugs
Margret

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja superschön aus!!! Die Farben sind toll, und es wirkt unglaublich professionell :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Margret, das ist genial geworden. So schöne Farben. Ich bin begeistert.

    einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Werk, toll.
    Wenn ich deinen Text oben lese, dann hast du dir ja einiges vorgenommen...
    Ich freue mich schon auf die kommenden Werke!

    AntwortenLöschen
  4. Na dann mal ran ans Werk... 4 Wochen, da bist du bestimmt gut beschäftigt ;) Klasse CD-Verpackung, besonders gut gefällt mir das Innenleben :D... hab ich auch ;), noch als LP

    AntwortenLöschen
  5. Die CD-Verpackungs ist absolut genial und wunderschön...

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch wirst Du sicherlich nicht lange an Deinem Stand haben!!! Es wird schnell verkauft werden :-))))) Klasse Arbeit!!!

    AntwortenLöschen
  7. Woowww...bin hellauf begeistert von Deinem CD Büchlein. Alleine die Farben superschön zart und edel.

    AntwortenLöschen