Mittwoch, 27. Oktober 2010

Nikolausstiefel

Es ist mal wieder Mittwoch und somit Zeit für eine neue Bastelei für den Designteam-Blog von
Schöne Sachen Handgemacht
Ich habe mich heute für einen Nikolausstiefel entschieden, den man mit allerlei "Leckerlies" füllen kann..

Benutzt habe ich für den Stiefel neben rotem und weißem ColorCore Karton auch einen der neuen Prägefolder zum Prägen des Kartons sowie Distress Stempelkissen zum Einfärben der Ränder.
Verziert habe ich den Stiefel mit Snoesje, Schneeflocken und einer roten Rose
Die Anleitung gibt es hier.

Today it´s Wendsday again and that means it is time for a new work for the Designteam Blog at
"Schöne Sachen Handgemacht" This is what I did for them...
Here you will find how to make it..
  Hugs
Margret

Kommentare:

  1. Oooooooooooh, ist der schön, da darf der Nikolaus auch gerne bei mir kommen :) ... Die riesige Schneeflocke ist ein Traum.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Margret, der ist wunder-wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Nikolaus-Stiefel ist ein echter Hit. Diese riesengroße Schneeflocke ist ja irre!!!

    AntwortenLöschen
  4. :) :) was ist das den für ein toller Niko-Stiefel. Einfach Klasse!! Gut das Du nicht meine Nachbarin bist...denn stünde er vor Deiner Tür...so hätte er die Besitzerin gewechselt...lach..lach..

    AntwortenLöschen