Sonntag, 10. Oktober 2010

Karte mit "Müllpappe" verziert...

Und weils grad so gut klappt, hab ich mich auch gleich dem Wochenthema vom Stempelkreis noch angenommen. Dort heißt es diese Woche:
Gestalte etwas mit Pappkarton-Stückchen. Also es sind diese braunen Kartons gemeint. Davon knibbelt man eine glatte Schicht ab und es kommt die geriffelte Schicht zum Vorschein. Diese kann man nun entweder so lassen und z.B. als Hintergrund mit verwenden (wenns Natur sein soll) Oder man benutzt eben verschiedenste Farben zum einfärben (z.B. Acrylfarben, tempelkissenfarben, Sprühfarben usw) Ich habe hier Adirondack Colorwash in Butterscotsch und Cranberry benutzt und das ganze mit Stickles Glimmer in Rot begltzert.
Entstanden ist eine Weihnachtskarte...so langsam muss man ja auch damit mal anfangen :-)

And because it flows so good, I created a card for the Stempelkreis weekly theme: Use grunge cardboard for your card. I took one sheet from the grunge cardboard and sprayed it with adirondack Colorwash in butterscotch and cranberry. After that I gave a little glimmer (stickles in red) over it.
So I created a christmas-card...
Hugs
Margret

Kommentare:

  1. Boah Margret,
    deine Karte ist wunderschön.
    Ich bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist phantastisch geworden :-)))

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ***umfall**

    Die Karte ist gigantisch geworden, Margret. Ich bin hin und weg

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Weihnachtskarte, tolle Inspiration - gut gefällt mir wie du die Buchseiten mit eingearbeitet hast.

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhafte Weihnachtskarte, die mich total begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  6. phänomenal :o Ein Traum von einer Weihnachtskarte. Lg Mausel

    AntwortenLöschen
  7. Suuper und ich dacht schon ich hätt mich verlesen, da steht tatsächlich Müllpappe:-)
    LG india

    AntwortenLöschen
  8. HY Margret- wunderschön ist die geworden! Ganz besonders die Farbtöne - da könnte ich mich gerade reinkuscheln und Weihnachten feiern!

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhafte Weihnachtskarte mit wirklich tollen Farben. Bin auch hier restlos begeistert Margret.

    AntwortenLöschen