Donnerstag, 7. Oktober 2010

Nochmal Halloween

...während andere schon fleißig am Weihnachtskarten machen sind :-)... kommt von mir nun nochmal Halloween. Auch eine Karte die mit Stempeln von Oxford Impressions gestempelt wurde und die schon länger fertig ist...Hoffe das ich dann die nächsten Tage auch mal wieder zum werkeln komme damit ich auch mal wieder was aktuelles zeigen kann :-)

Here is my next Halloween-Card...again with Oxford Impressions motifs

Liebe Grüße /Hugs
Margret

Kommentare:

  1. Oh, Margret, die ist einfach großartig. Bin hin und weg. Super gewerkelt

    AntwortenLöschen
  2. Woher kenne ich die nur ;) ? Ich bin auch bei dieser Karte noch immer begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich kein Freund von Halloween bin, so finde ich diese Karte richtig klasse...

    AntwortenLöschen