Sonntag, 27. Februar 2011

Moin Moin Türschild

Ein Türschild für die Eingangstür ist gerade fertig geworden... Das eigentliche "Moin Moin Schild " habe ich
digital erstellt (Motive aus dem Set von "A little peace of love" von Susie M"
Mit Hilfe der Cricut habe ich dann alles geschnitten und anschließend zusammengebastelt.
Just finnished a welcome entrancedoor-sign. "Moin Moin" is a typically North-German welcoming like ""Hello"
The inner singn I´ve made digital with motifs from the set "A little peace of love" from susie M design
Hugs
Margret

Kommentare:

  1. Wow !!!! Das ist ja wieder so wunderschön!
    Herrlich! Du machst mich wirklich neugierig auf die Cricut :-) Dieses Schild ist einfach super

    AntwortenLöschen
  2. Boah, umfall, wie stark sieht das denn aus?
    Echt der Wahnsinn!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön,die Cricut begeistert dich ganz offensichtlich! Super was du damit kreierst
    das Schild ist einfach fabelhaft!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Was Du für tolle Sachen mit der Cricut zaubern kannst. Ich finde dieses Schild ganz klasse!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Türschild, klasse, was du mit deiner Cricut so alles machen kannst.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja klasse aus.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen