Dienstag, 22. Februar 2011

Schmetterling

Es ist zwar noch lausig kalt, aber die Sonne strahlt vom blauen Himmel...Die Kälte merkt man ja im Haus nicht und so kommen erste Frühlingsgefühle auf :-)
Deshalb habe ich gestern mal einen Schmetterling als Frühlingsboten mit meiner Cricut gewerkelt... Die Gesamtgröße ist ca 20 x 30 cm..

It is very cold outside, but the sun is shinning from a blue sky...And because I´m in an warm house, I can think about spring :-) So yesterday I made a butterfly with my cricut...The total size is about 20 x 30 cm..

Hugs
Margret

Kommentare:

  1. Wow, Margret, wenn der schöne Schmetti den Frühling nicht lockt, dann weiß ich es auch nicht. Super gewerkelt

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhafter Schmetterling!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein echter Blickfang, ich bin total begeistert, SUPERSCHÖN!!!

    AntwortenLöschen
  4. Umwerfend!!! .... und sooo groß!
    Eine Augenweide :-)

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden!!! Die Hintergrundschnörkel sind auch ober edel und sehr passend! Hast du die auch selber geschnitten?

    AntwortenLöschen
  6. Wow....ist der tolle geworden. Achja, ich sollte meine Cricut auch mal wieder entstauben. Wirklich eine tolle Idee und Blickfang.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ein super Teil und toller Blickfang - gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Oh woowww your butterfly is simply beautiful Margret!!!!
    Love it!! :)

    ♥ Inger

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Frühlingsdeko, toll.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Auf welcher Cartrige ist denn der "Hintergrund Schnörkel" daruf? Genau so einen such ich schon ne Weile.
    Danke Karin
    (karin_haag@t-online.de)

    AntwortenLöschen