Samstag, 12. Februar 2011

Blüten mit Cricut

Und wieder hat mir meine Cricut tolle  Dienste geleistet...Hatte mir nämlich überlegt, das ich mit der Cricut ja auch große Blüten ausschneiden könnte...So ne ungefähre Vorstellung hatte ich im Kopf und heute habe ich sie umgestetzt. Das wird sicher nicht meine letzte Blüte bleiben...Blüten in anderen Größen und Formen werden folgen :-)

And again my Cricut did a great job for me :-)  I had the idea, that the cricut could cut flowers in bigger sizes then spellbinders, creatables and so on... Today I took the time to figure out, what I can use therefor... I think there will follow mutch more flowers in different sizes and shapes :-)


Hugs
Margret

Kommentare:

  1. Sieht ja klasse aus, ich bin schon auf die weiteren gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margret, das ist ja wunderschön. Ganz tolle Deko, tja, cricut müßte man haben *lach*. Bin schon gespannt auf die nächsten.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margret,

    die sehen richtig toll aus :-)))

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen