Mittwoch, 23. März 2011

Und wieder was mit Punkten


  Heute habe ich  diese Teekanne gestaltet...Mal sehen was mir als nächstes einfällt :-)



Liebe Grüße
Margret

Kommentare:

  1. Hallo Margret, deine Arbeiten sind ganz zauberhaft und ich freue mich, dir endlich einen Kommentar dazu auf deinen Blog schreiben zu können. Denn ab sofort bin auch ich stolze Besitzerin eines Blogs. Derzeit arbeite ich noch weiter am Layout. Aber wenn du Zeit und Lust hast, würde ich mich sehr freuen, du schaust auch mal bei mir vorbei. Deinen Link nehme ich gerne mit auf meine Seite, ok? Bis bald und viele liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Teekanne ist wunderschön!!!!!
    Darf ich fragen wie du sie gemacht hast?

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Such a lovely creation Margret!!!
    HAPPY EASTER!

    ♥ Hugs, Inger

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, hab ich grad was falsch gemacht?! Ich wollte dir eigentlich meine Bewunderung für deine Sachen aussprechen und auf einmal war mein Kommentar weg, aber so weißt du es ja nun auch! Echt schicke Dinge machst du! Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen