Donnerstag, 7. Juli 2011

Fotoshooting bei Ulla Popken

Heute war es soweit...ich hatte einen Termin für ein Fotoshooting bei Ulla Popken...
Mit etwas gemischten Gefühlen fuhr ich gegen 11 Uhr los...um 12 Uhr musste ich da sein, aber ich wollte mir vorher ja noch etwas Schönes zum Anziehen aussuchen.
Dort angekommen war alles ganz leicht...alle waren gut drauf, die "Ulla Popken Damen" halfen bei der Auswahl schöner Kleidung und anschließend ging es dann zur Visagistin die mich schön natürlich geschminkt hat. Ich wusste gar nicht das man so viel Make up im Gesicht halten kann, aber das Ergebnis war wirklich überzeugend :-).
Danach hieß es dann: "Auf zum Fotografen... "
Bisher dachte ich immer, das es unmöglich ist, schöne Fotos von mir zu machen. Es gibt auch wirklich kaum ein Foto von mir wo ich mich annähernd drauf leiden mag...
Aber was so ein "Fotoprofigraf" ist, der schafft es auch, absolut unfotogene Leute wie mich ins rechte Licht zu setzen.
Vom Ergebnis war ich jedenfalls selber richtig überrascht...
Hut ab für die tolle Arbeit liebes Fototeam von BeautyStage
Und ganz vielen Dank an die Firma Ulla Popken für diese tolle Gelegenheit.
Hier nun die Fotos:









 Liebe Grüße
Margret


Kommentare:

  1. Da bleibt mir glatt die Spucke weg und mir verschlägt es die Sprache..... Wow.... Cool....

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mir fehlen die Worte, was für tolle Foto´s.

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich finde die Fotos sehr gelungen! Die Orchideenfarbe steht dir ganz klasse, und die Kosmetikerin hat so gut natürlich geschminkt, dass dir die Fotos auch in Jahren noch richtig toll gefallen werden. Dein Mann hat sicher gestaunt, oder?! Ich finde es wunderbar, dass du das gemacht hast!!!

    AntwortenLöschen
  4. Keine Ahnung wie ich auf deinen Blog gekommen bin, aber die Fotos finde ich einfach klasse! Sowas wollte ich auch mal machen... trau mich aber nicht. Aber vielleicht mach ich das dann auch kurz vor der Silberhochzeit - dann hab ich noch bissl Zeit - lach. Viel Erfolg auch mit der neuen beruflichen Herausforderung, du machst tolle Sachen.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen