Mittwoch, 3. August 2011

Einladungen zur Silberhochzeit

Am 7.8.2011 haben wir Silberhochzeit und am 13.8. feiern wir sie mit Verwandten, Freunden und Bekannten. Also mussten Einladungskarten her, die ich natürlich selber gemacht habe :-) Ich wollte sie euch schon seit längerem zeigen, bin aber nicht so weit gekommen... Aber jetzt ... :-)
Passend dazu werde ich auch noch Tisch- und Menükarten erstellen, aber ich hab ja noch ein paar Tage Zeit...lach :-)


Hier nochmal ohne die Schleife... Die Karte wird in der Mitte geöffnet, also so wie bei einem alten Fenster werden die Flügel von der Mitte her nach außen aufgeklappt.
Liebe Grüße
Margret

Kommentare:

  1. Wow, die sieht super aus, Margret.
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß für Eure Feier

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Karten sehen super aus.
    Mich würde interessieren, was das für silbernes Reliefpapier ist, und wo man dieses bekommen würde.

    Lg
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist normaler silberner Fotokarton, den ich mit einer Prägeschablone geprägt habe.
      LG
      Margret

      Löschen