Sonntag, 9. Mai 2010

Und noch welche...

Gestern Abend habe ich noch überlegt, was ich unserer Tochter heute mitnehmen kann denn ich bin dort wegen Muttertag :-) zum Kaffee eingeladen. Ich hatte Ihr vor 2 oder 3 Jahren schonmal so eine gepimpte Streichholzschachtel zu Weihnachten gemacht und die liegt jedes Jahr zu Weihnachten wieder als Deko mit in ihrem Wohnzimmer. Also gehe ich davon aus, das ihr sowas gefällt...Deshalb habe ich jetzt nochmal eine für sie gemacht...fürs ganze Jahr quasi...diesmal in mordernem schwarz/weiß...mit Glimmer...ich weiiß die Farbkombi mag sie etwas glimmerig :-)
Und weil ich schonmal dabei war, hab ich auch gleich noch eine passende Kerzenbanderole gestaltet :-)

Yesterday I thought about, what I couldt give as a little gift for my daughter, which invited me for todays Mothersday. And because I know that she likes decorated matchboxes, I created one in black/white with a little glimmer because she likes the combinations. And because I had so mutch fun, I created a decorated candle too...

Happy Mothersday for all of you Moms :-)
Margret

Kommentare:

  1. Hallo Margret,

    das ist dir super gelungen, die Blüten sind ja echt der Hit...die würde ich mir gerne mal real anschauen....Ganz liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir einen schönen Muttertag. Die Blüten sehen wunderschön aus. Die Farbkombi ist für mich recht gewöhnungsbedürftig, aber es ist ja wichtig, dass sie deiner Tochter gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. Was eine tolle Idee, das sieht wunderschön aus!

    Hmm, gibt es für die Blüten eine Anleitung? Das sieht genial aus!

    AntwortenLöschen
  4. WOOOOWWW Margret...all Deine Blüten sind der Hammer. Wunderschön und auch noch edel. Vielen Danke für die Anleitung.
    Ach ja noch zu erwähnen...ich finde die Blüten mit dem dünnerem Krepp sieht ein ticken besser aus als mit dem etwas dickerem.

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Margret,
    Deine Blüten sehen sagenhaft aus. Anita hatte mir schon davon erzählt und ich werds auf jeden Fall ausprobieren, die mal selbst hinzukriegen.
    Das Geschenk für Deine Tochter gefällt mir sehr gut. Ich lieb ja deutsche Sprüche - und der ist super!
    Würd mich sehr freuen, wenn wir uns mal in natura sehen :o)
    Liebste Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margret,

    ein tolles Geschenk hast Du für Deine Tochter gewerkelt. Die Blüten sehen spitze aus und der Spruch gefällt mir auch sehr gut!!!

    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Such a wonderful giftset!!
    Love the black and white combo, so elegant!!
    Hugs from Maya :)

    AntwortenLöschen