Dienstag, 4. Mai 2010

Erinnerungsschachtel

Vor ein paar Tagen habe ich ein paar richtig stabile Pappschachteln in so einem 1 Euro Laden gekauft. Eigentlich waren sie so schon schön, aber ich wollte sie ja verändern. Also habe ich gestern Abend noch eine davon mit schönen Papieren bezogen und dekoriert.

A few days ago I bought a few boxes in a 1 Dollar store and yesterday evening I altered one of them..
Margret

Kommentare:

  1. Wow, eine wunderschöne Schachtel und der Spruch gefällt mir ausgesprochen gut. Toll gemacht, Margret.

    AntwortenLöschen
  2. Wow... wie romantisch... superschön !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Your altered box is gorgeous! All your details and your colors are fab.
    Hugs,
    Terri

    AntwortenLöschen
  4. Uuiii eine super schöne Erinnerungsschachtel Margret und der Spruch sehr schön.

    AntwortenLöschen