Freitag, 7. Mai 2010

Kreppblüten

Beim Bloghoppen habe ich schöne schönen Kreppblüten gesehen und da gleich eine Anleitung mit dabei war hab ichs dann auch mal ausprobiert...
Die Blüte habe ich auch gleich "verwertet" und das ist dabei raus gekommen:
HIER gibts ein Video Anleitung dafür
I saw a really beautiful crepeflower during a bloghopping session and because there was a tutorial, I had to make such a flower too.
 HERE you may find the Tutorial


Ich hab dafür festes weißes Gärtnerkrepp genommen und dieses mit Distress -broken china- gefärbt, werde aber nachher nochmal schauen ob ich feineres Bastelkrepp bekomme um den Unterschied zu sehen...

I´ve used strong white Crepepaper, colored at with distress - broken china- but I´ll look for the fine smooth crafting crepe and try it again.


Margret

Kommentare:

  1. Erste :) Ein schönes Herz, die Kreppblüte gefällt mir sehr gut und der Spruch trifft den Nagel auf den Kopf

    AntwortenLöschen
  2. Oh Margret, wie toll ist das denn, der Spruch ist super! Die Blüte ist wunderschön, werde ich auch ausprobieren.

    AntwortenLöschen