Montag, 17. Mai 2010

Kurzer Tripp nach Berlin

Wollte mich nur mal eben melden...in der letzten Woche ist einiges passiert und so bin ich nicht zum werkeln gekommen... Und morgen fahren wir für ein paar Tage nach Berlin. Ich hoffe das ich dann über Pfingsten mal wieder zum Basteln komme...
Gestern sind meine Whiff Of Joy Stempel gekommen... Hatte sie am Muttertag bei der Muttertagsaktion bestellt...War die erste Bestellung bei denen und ich bin voll zufrieden...Es lag sogar noch ein tolles Dankeschön Gummi mit dabei...lieben Dank dafür liebes WoJ Team :-)
Diese Gummis hab ich mir bestellt...hoffe man kann was erkennen...

Just want to say a little Hello to all my crafting friends :-) Last week there was so many trouble here and so I hadn´t time for any crafting things. Tomorrow we will go to Berlin for a short trip.
Yesterday I got my stamps from Whiff of Joy which I ordered last weekend during a Motherday-Sale.It was my first order there and  I´m totaly satisfied.
Her ist what I ordered
Ich werde überigens meinen Laptop mitnehmen... vielleicht finde ich ja mal Zeit, euch das ein oder andere Bild aus Berlin zu zeigen...
I´ll have my Laptop with me so maybee I´ll find time to show you a  few pictures of Berlin :-)
Hugs 
Margret

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, die Stempel find ich auch super schön von denen.

    Viel Spaß in Berlin!!

    AntwortenLöschen