Donnerstag, 8. April 2010

Noch ein Bild mit Spruch...

habe ich gerade fertig gestellt...
Anita hat mir am Dienstag einen Rahmen mitgegeben, der eigentlich für 3D Arbeiten gedacht ist... Dieser wunderschöne Rahmen schrie förmlich danach, nostalgisch bearbeitet zu werden. Eigentlich wollte ich heute Morgen nur schonmal passende Deko-Elemente dafür zusammen suchen.Aber dann hats wieder so viel Spaß gemacht das ich nicht aufhören konnte....Oh weh... ich glaube ich brauche noch viele dieser schönen Rahmen in nächster Zeit *lach*
 Liebe Grüße
Margret

5 Kommentare:

  1. und wieder so ein wunderschönes Werk.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. bin ganz begeistert von Deiner Kreation!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Absolut traumhaft .... der gefällt mir RICHTIG gut.

    AntwortenLöschen
  4. In Moment machst Du ja nur solche schöne Sachen Margret. Nur weiter so.

    AntwortenLöschen
  5. WOW Margret was für ein traumhaft schönes Werk *schwärm*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen