Dienstag, 13. April 2010

Kurzer Pieps...

...nicht das Ihr denkt ich bin verschwunden oder untätig...*lach*.
Da ich in letzter Zeit wieder mehr am werkeln bin, habe ich festgestellt, wie vollgestopft mein Bastelzimmer ist bzw die Ecken sind, wo ich Sachen lagere. Und deswegen hab ich Montag ganz spontan eine Aufräumaktion gestartet. Leider gelingt mir das Aufräumen aber nur, wenn ich mich von vielem Material trenne...und so hab ich auch gleichzeitig angefangen, Sachen bei Ebay einzustellen.
Wer mal schauen mag was da schon von mir eingestellt ist: HIER findet ihr meine Angebote. Es kommen aber in den nächsten Tagen noch viele Sachen dazu...
Also auf gehts wieder ins Gewühle :-)
Liebe Grüße
Margret

Kommentare:

  1. Hallo Margret,
    na dann noch viel Vergnügen... es gibt beim Aufräumen ja immer soooo viele Überraschungen :-))
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Schade, hättest Du es mal so angeboten :) .. zumindest bei den Papieren hätte ich besitmmt zugeschlagen ;)

    AntwortenLöschen