Samstag, 14. März 2009

Türkis/Weiß

Nachdem ich meine ersten Karten hier mehr in "orangelichen" Farben gemacht habe, hab ich eben mal ein kräftiges Türkis gewählt.
Alle Papiere/Kartons, Stempel, Band und Stanzer von Stampin Up...
Liebe Grüße
Margret

Kommentare:

  1. Hallo Margret, vielen Dank für deine lieben Wünsche für unsere Messe. Es war sehr gut. Bei uns ist Stampin'Up! noch sehr unbekannt, so konnte ich viele Kontakte knüpfen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margret,
    danke für Deinen Besuch auf meinem Blog, die kleinen Täschchen sind mit der TopNote gemacht, die ist auch von Stampin Up gibt es aber bisher nur in den USA. Aber ich liebe das Teil.
    Schöne Seite hast Du.
    Liebe Grüsse von "nebenan"
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margret,
    ich habe dir einen Award verliehen. Schau mal in meinem Blog nach. Es bleibt dir überlassen, ob du ihn weitergibst oder ganz alleine für dich feierst !
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen