Mittwoch, 1. April 2009

Sorry, jetzt habe ich schon 14 Tage nichts mehr hier gezeigt. Der Grund war, das ich so sehr mit der vergangenen und der kommenden Ausstellung beschäftigt war.Ab Freitag (3.4.) gehts nämlich wieder los. 6 Tage, also bis nächsten Mittwoch (8.4.) stehe ich dann wieder mit anderen Hobbykünstlern zusammen im Wintergarten der Wandelhalle in Bad Zwischenahn.

Gestern habe ich aber doch mal wieder was geschafft, was ich Euch zeigen möchte:
Aus dem doppelseitigen Designerpapier und aus einfarbigem Fotokarton von Stampin ´Up entstanden diese für mich neuen TaschenBag in a Box nennen sie sich. Ich finde gerade auch hierfür das Designerpapier ideal. Erstens gibt es das in total schönen Farbenund zweitens ist es immer beidseitig verschieden bedruckt, aber eben so das beide Muster/Farben toll zusammen passen.So hat man mit jedem Bogen gleich 2 passende Papiere zur Hand.

Heute habe ich überigens meine Sachen aus dem neuen Mini-Katalog bekommen *hopshopsfreu*. Mal schauen ob ich heute Abend noch Zeit finde was damit zu machen, dann zeig ichs euch morgen.
Liebe Grüße
Margret

Kommentare:

  1. Huhu Margret,
    ich hoffe, du hast die Tage in Bad Zwischenahn gut überstanden ! lesen wir bald wieder was von dir ?

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margret, so sieht man sich wieder... :o) Zufällig bin ich auf deinem Blog gelandet. Tolle Sachen zeigst du hier! Stampin'up finde ich eine tolle Sache. Nur leider gibt es das in der Schweiz nicht :-(. Ich werde sicher immer mal wieder bei dir verbei schauen.
    Liebe Grüsse, Karina

    AntwortenLöschen