Montag, 18. Februar 2013

Glückwunschkarte zur Hochzeit

Heute wurde ich gefragt ob ich eine Glückwunschkarte zur Hochzeit machen kann... natürlich kann ich *lach*
Das ist dabei raus gekommen...

Today I was ask, if I can make a wedding card... of course I can...and I did...and this is the result...


Schmetterlingsstanzer und Schriftstempel von Stampin´Up! Alles andere aus meinen Beständen.. Herz mit der Silhouette Cameo geschnitten.
 
Liebe Grüße / Hugs
Margret

6 Kommentare:

  1. Wow, Margret, die gefällt mir richtig gut, klasse gemacht.
    Lieben Gruß aus der Versenkung :-)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte - tolle Farbkombi, die Idee mit dem Doppelherz gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margret, ich finde deine Hochzeitskarte absolut chic. Die Farben, die Aufteilung - alles perfekt. Aber das ist bei dir auch kaum anders zu erwarten ;)

    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margret,
    die Hochzeitskarte ist wunderschön, ich bin total begeistert.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft !gibts eine genaue Anleitung dazu,lg Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Bezaubernd!
    Meine Tochter heiratet und ich werd mich dran versuchen;)

    AntwortenLöschen