Donnerstag, 7. Februar 2013

ZigZag Card "Flower - Garden "

Das Set "Mixed Bunch" von Stampin`Up! hatte ich mir zusammen mit dem Stanzer "Blume" für mein Starterpaket ausgesucht. Aber dann kam gleich schon die Vorweihnachtszeit und so habe ich das Set bis eben noch nicht gebraucht gehabt. Und das obwohl ich es so toll finde. Aber nun...gg
Seit längerem steht  schon so eine ZigZag Karte auf meiner "ToDoListe" und nun hab ich die beiden Vorhaben miteinander kombiniert. Enststanden ist diese ZigZag Card "Flower-Garden"
Für diese Karte hab ich  neben Flüsterweiß , Farbkarton und Stempelkissen aus den Incolor Farben 2012/2013 ausgewählt.
Stempelsets : "Mixed Bunch" und "Gerahmte Grüße"
Stanzen: Blume, Embosslits "Schmetterlingsgarden" und Framelits Formen "Nostalgische Etiketten.
Liebe Grüße
Margret
                     

Kommentare:

  1. Ist die schön, Frühling pur.... erwähnte ich schon, dass ich Frühling haben möchte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Oh die gefällt mir sehr gut. So herrlich frisch und blumig.
    Liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen