Montag, 18. Februar 2013

Glückwunschkarte zur Hochzeit

Heute wurde ich gefragt ob ich eine Glückwunschkarte zur Hochzeit machen kann... natürlich kann ich *lach*
Das ist dabei raus gekommen...

Today I was ask, if I can make a wedding card... of course I can...and I did...and this is the result...


Schmetterlingsstanzer und Schriftstempel von Stampin´Up! Alles andere aus meinen Beständen.. Herz mit der Silhouette Cameo geschnitten.
 
Liebe Grüße / Hugs
Margret

Kommentare:

  1. Wow, Margret, die gefällt mir richtig gut, klasse gemacht.
    Lieben Gruß aus der Versenkung :-)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte - tolle Farbkombi, die Idee mit dem Doppelherz gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margret, ich finde deine Hochzeitskarte absolut chic. Die Farben, die Aufteilung - alles perfekt. Aber das ist bei dir auch kaum anders zu erwarten ;)

    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margret,
    die Hochzeitskarte ist wunderschön, ich bin total begeistert.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen