Mittwoch, 29. September 2010

Kinder

Im Moment komme ich zwar so gar nicht zum werkeln, aber ich hab noch ein paar Sachen die ich im August auf dem Medina in Bielefeld gemacht habe. Eine Karte war diese zum Thema "Kinder" die ich für einen Swap im Stempelkreis gemacht hatte...

The last time I hadn´t time for creative tings, but I can show you a card whitch I designed for a Swap with the theme "children" a month ago

Liebe Grüße
Margret

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte, ich mag das Motiv total gern.

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte sie ja schon im Original auf dem Medina bewundern.... eine tolle Karte.

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte, ich mag die Paperbag-Motive wahnsinnig gerne.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Bin ganz stolz, dass diese traumhaft schöne Karte nun meine ist...

    AntwortenLöschen