Donnerstag, 2. September 2010

Flaschenhänger

Im Stempelkreis war das Thema der letzten Woche "Flaschenhänger". Und da ich für " Schöne Sachen Handgemacht auch mal wieder einen Artikel schreiben wollte, habe ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen :-)
Die Anleitung für den Flaschenhänger habe ich HIER gefunden.
Benutzt habe ich neben Color Core Karton in braun, DIESES Designpapier. Der Stempel ist von Marianne D und HIER zu bekommen und die Blüten sind natürlich wieder mit meinen Lieblingsstanzen, den Floral Punches gemacht.
Liebe Grüße
Margret

Kommentare:

  1. Ein wirklich niedlicher Flaschenanhänger Margret...mir gefällts. Ich sehe Du hast auch was Süsses mit reingepackt.

    AntwortenLöschen
  2. Boah Margret, einfach Superschön, das Motiv ist ja süß.

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes herbstliches Motiv und der Anhänger ist lecker gefüllt :) Nichts desto trotz will ich den Sommer zurück ;)

    AntwortenLöschen