Freitag, 3. September 2010

Geldgeschenk zur Hochzeit

Unsere Tochter ist am Wochenende zu einer Hochzeit eingeladen und so fragte sie mich ob ich ihr ein Geldgeschenk fertig machen könnte. Puh..das war für mich jetzt nicht so einfach denn ich weiß zwar was mir gefällt, nicht aber so wirklich was ihr und vor allem dem jungen Brautpaar gefallen wird. So hab ich mich mit "Tüdelkrams" ein bißchen zurück gehalten und hoffe das es allen so gefällt.
Und da im Stempelkreis das Wochenthema grad "Karte mit Spruch" lautet, kann ich sie dafür auch noch zeigen :-)

Our daughter ask me to make her a present for money for a wedding. It wasn´t so easy because I don´t know what the young people like. So I used not so much embellishments and I hope they will like it.



Liebe Grüße
Margret

Kommentare:

  1. Oh wie schön, das gefällt mir ausgesprochen gut und kommt mit Sicherheit super an.

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön und ein wundervoller Spruch. Das Hochzeitspaar wird sich ganz bestimmt darüber freuen...

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, was für eine tolle Hochzeitskarte!
    Der Spruch gefällt mir auch sehr gut. Das wird sicher die schönste Karte sein, die das Paar erhält.

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft, so herrlich edel, gefällt mir sehr.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen