Montag, 19. Juli 2010

Sommer mit Whiff of Joy

Alle 2 Monate gibt es einen Gastdesigner Aufruf bei Whiff of Joy.....Informationen dazu findet ihr hier:

Dafür habe ich nachfolgende Karte gewerkelt, die ich auch verbunden habe mit der Whiff of Joy Challenge auf deren Challenge Blog

Every second month they have a Guestdesigner Call at Whiff of Joy...For that reason and for the Whiff of Joy challenge this week I made this card...
Auch im "Stempelkreis" war ist das Thema der letzten Woche "Sommer" und kann ich mit dieser Karte auch daran noch teilnehmen :-)
In the "Stempelkreis" the challenge this week is "Summer" and so I can enter it with this card also
Happy stampin´
Margret

Kommentare:

  1. Margret, eine tolle Karte. Ich drücke dir die Daumen, dass du als Gast-Designerin werkeln darfst.

    AntwortenLöschen
  2. ohhh.. na das ist ja eine wunderschöne, sommerliche und frische Karte! Gefällt mir sehr gut! Ich drück Dir die Daumen für den GDT call! Mir hat's die zwei Monate jedenfalls super gut gefallen und ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen und -wie schon gesagt- Dir die Daumen drücken das es klappt :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. This is so beautiful! What a fun summery card! Willow looks stunning and the strawberries are the perfect touch! Thanks for joining us at the WOJ Challenge. Good Luck with the DT call.
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen