Montag, 19. Juli 2010

10 x 10 Minicard für Stamps + fun = creativity

Die 4te Challenge von Stamps + fun = creativity lautet Minicards (10 x 10 cm) Eine tolle Gelegenheit, um mal kleine, auf dem Schreibtisch rum liegende Papierstücke zu verarbeiten :-)
Den süßen Magnolia Stempel hatte ich mir neulichs bei "Schöne Sachen handgemacht" gekauft und natürlich kann man auch die Blütenstanzer von Nellie Snellen dort bekommen.

The 4th challenge at  Stamps + fun = creativity is  "Minicards". A good opportunity to use all of those scraps, lying around on the desk....


Liebe Grüße
Margret

Kommentare:

  1. hach, die ist ja total süß! ein wunderschönes minikärtchen hast du da gewerkelt! super :)

    lg, manu

    AntwortenLöschen
  2. oh, ist die Tilda süß und Dein Kärtchen natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein sehr gelungenes Werk, toll!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schnuffig deine Karte. Tolle Farben. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer wieder begeistert von den Farben - Du hast einfach ein super Gefühl dafür....

    AntwortenLöschen