Freitag, 23. Juli 2010

Eiskarte

Ein erfrischendes Eis ist bei den Temperaturen genau das Richtige...Deswegen heißt die Herrausforderung im Stempelkreis diese Woche: Gestalte eine Eiskarte. So habe ich also eine Erdbeer-Kirsch-Eis- Karte bewerkelt.

A tasty cool ice is the best you can have at these temperatures the last days. So the challenge-theme this week in the "Stempelkreis" is:  "Make an  Ice-Card" and I made this strawberry-cherry-ice-card.
Liebe Grüße
Margret

Kommentare:

  1. Direkt zum Anbeißen... Und Eis geht sowieso immer, zumindest im Sommer ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja richtig klasse aus Margret.
    Wie Siliva schreibt, direkt zum Anbeißen ....

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dein Eis ist wirklich zum Anbeißen und wie ich sehe, magst Du wohl Erdbeeren!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Mhmmm, deine Eiskarte sieht sooo lecker aus... sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Dieses "Eis" sieht wunderschön aus! Wirklich gelungen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wo kriegt man den diesen leckeren Eis :D?? Sieht ja wirkich zum anbeißen aus.

    AntwortenLöschen