Mittwoch, 2. Juni 2010

Gestanzter Sommer

Im Stempelkreis lautet das Thema dieser Woche:
"Setzt eure Lieblingsstanzen ein"
Meine Lieblingsstanzen sind zur Zeit zum einen der Bordürenstanzer von Martha Stewart und zum anderen die Floral Punches. Natürlich habe ich sie hier auch eingesetzt.
Verbunden habe ich das Thema mit der Everybodys-Art Challenge, die da lautet "Summer"

At the Stempelkreis this week we have the theme
"Use your favorite punches" and because my favorite punches are a Martha Stewart borderpunch and the FloralPunches I used them for my card

This card also fits for the Evereybodys-Art-Challenge this week. Their theme is "SUMMER"


Ganz liebe Grüße
Margret

Kommentare:

  1. Super Karte - schönes Motiv von Paperbag. Die Blüten gefallen mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte super Farbwahl und eines meine Lieblingsmotive, toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein geniales Bild auf einer schönen Karte! Rundherum Sommerfreude!
    Danke fürs mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte mit schöner Farbkombination.
    Diesen Stanzer von M.St. kenne ich ja gar nicht...der ist ja superschön. Auch die Farbauswahl der Blumen...einfach nur einmalig Margret.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card, so sweet and so unique. It's beautiful.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Motiv hast du wunderschön in Szene gesetzt. Das Motiv und der Stanzer von M.St. gefallen mir super.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen