Dienstag, 8. Juni 2010

Blumentopf mit Stanzblüten

Bei Schöne Sachen Handgemacht gibt es wieder tolle neue Creatables für die Cuttlebug and co...Natürlich musste ich die sofort haben :-) Heute habe ich sie nun ausprobiert und als erstes einen Blumentopf mit Blüten und Schmetterlingen draus gewerkelt. Für die Blüten habe ich ColorCore Karton und Prima Flowers "Mulb. fairiytale roses baby pink mini benutzt

At "Schöne Sachen Handgemacht" they have new Creatables for Cuttlebug and co. Of course I need to have them :-) Today I created a flowerpot with flower and butterflys.
Schade, so richtig schön kommt er nicht rüber...hier nochmal 2 Nahansichten.


Liebe Grüße
Margret

Kommentare:

  1. Wow, wie cool ist der Blumentopf denn?! Eine Blume, die kein Wasser braucht :) Tolles Werk.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blumentopf sieht ja super edel aus Margret.
    Und wie Silvia schon sagt...eine Blume,die kein
    Wasser braucht...ist schon eher was für mich.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margret,
    das ist ja wieder eine super tolle Idee....
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja total schön. :-)

    LG Bettina

    AntwortenLöschen