Dienstag, 9. März 2010

Sketch vom StK und Floral Punch

Gestern hab ich mir eine Serie der Floral Punch Stanzer gekauft und nun hab ich den Stempelkreis Sketch genommen, um sie auszuprobieren... Ich bin begeistert was die Teile leisten... Nie mehr farblich unpassende Blümchen...und dazu noch so geprägt, das sie ähnlich wie Prima Flowers aussehen...
Wollte auch schon lange eine Easel-Card machen...nun hab ichs endlich geschafft :-)

Und hier die Blüten noch mal von nahem...

Kommentare:

  1. Ganz toll geworden!!!
    Und die Blüten sind ja der Wahnsinn. Um diese Punches habe ich mich auch schon rumgelschlichen....*träum*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margret,
    deine Karte ist superschön geworden und deine neuen Stanzer sind der Hit!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ja auch sehr schön geworden Margret. Kompliment kann ich nur zurück geben :-). Die Blüten sind ja echt der Hammer.
    Die hatte ich auch mal gesehen...konnte mich aber damals nicht dafür entscheiden. Aber jetzt...frag...frag :-).

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum von einer Karte hast Du da gezaubert, Margret!
    LG Ingrid, die diese Blütenstanzer auch besitzt!

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wirklich "traumhaft"!! Sie gefällt mir supergut
    herzlichst
    Wilma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margret,
    die Blümchen habens mir auch angetan - supersüß!!!

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte, die Stanzen sind einfach nur genial. Schön, dass du wieder kreativ bist :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margret,
    wow, die Karte ist wunderschön geworden. :-)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen