Donnerstag, 18. Februar 2010

Nun endlich....

...habe ich es auch geschafft, den ersten Sketch den wir uns im Stempelkreis neulichs vorgenommen hatten, zu bearbeiten. Leider funktioniert mein Scanner nicht mehr unter Windows 7. Also mußte ich die Karte fotografieren, was die Farben ziemlich verfälscht hat. Ich kriegs einfach nicht naturgetreuer hin...
Dies war der Sketch...ich hatte ihn auf pagemaps.com gefunden:
...und das habe ich eben daraus gemacht:

Kommentare:

  1. Wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel! Gefällt mir auch gut.
    Den Spruch kannte ich noch gar nicht - aber er ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. die Karte gefällt mir wirklich gut und auch der Spruch, den ich auch noch nicht kannte.

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, der Spruch gefällt mir sehr gut. Ich kannte den bislang auch noch nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist Dir gut gelungen finde ich...hat sich ja gelohnt etwas länger auf Deine Karte zu warten :-). Auch der Spruch ist sehr schön.

    AntwortenLöschen