Dienstag, 29. Dezember 2009

Digitale Stempel

Vor ein paar Tagen habe ich bei Moo´s Digital Pencil too ! ganz tolle digitale Stempel gesehen. Habe erst mit mir gehadert, ob das wohl das Richtige für mich ist, aber heute habe ich mir dann doch drei ihrer Illustrationen gekauft. Eine habe ich probehalber dann gleich mal ausgedruckt und coloriert...Und das nur auf normalem Druckerpapier...Wieviel besser muss das erst gehen, wenn ich Aquarellpapier nehme? Naja...was soll ich sagen...ich bin begeistert..., Ich werde deswegen jetzt sicher nicht ganz von den Stempeln abkommen, aber so dann und wann mal was Digitales, zumal ich kaum niedlich Stempel habe, ist sicher nicht schlecht :-)
A few days ago I found at Moo´s Digital Pencil too ! cute digital stamps. First I wasn´t sure, if the digital stamps works well for me, but today I bought three of Moo´s illustrations. One of them I colored tonight and I couldn´t believe, how good it works. So I think it wasn´t the last time, that I downloaded digital Stamps at Moo....

Kommentare:

  1. Huhu,
    schaut echt süß aus! Mit was hast Du denn dann coloriert, dass der Ausdruck nicht verläuft? Oder hast Du einen Laserdrucker?
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ich habe mit Aquarellstiften und Wassertankpinsel coloriert. Hatte auch die Befürchtung das die Tinte des Druckers verschmiert. Ist aber nicht passiert :-)
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen sieht wirklich klasse aus. War jetzt auch schon mal auf der Seite von Moo.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. East Poultney rosacea specialist

    Here is my page; rosacea specialist Moravia

    AntwortenLöschen