Freitag, 19. März 2010

Cherry Fairy

Am Mittwoch war ich auf der Creativa in Dortmund... Es gab viele schöne Sachen zu bewundern und zu kaufen :-) Unter anderem konnte ich an dieser Flower Fairy nicht vorbei gehen. Hier mein erstes Werk damit.

Kommentare:

  1. Die ist aber auch traumhaft! Ein bisschen was musst du mit ihr gemein haben, denn du hast die ganze Karte verzaubert! Die ist sooooo schön geworden mit den liebevollen Details!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margret,
    diese Karte ist ja gigantisch! Ein wunderschönes Motiv auf ganz besondere und liebevolle Art gestaltet.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Das Motiv hast du toll in Szene gesetzt.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, ein tolles Werk. Besonders gut gefällt mir der wie angekokelt aussehende Rand.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich eine zauberhafte schöne Flower Fairy Karte geworden. Alles sehr schön harmonisch.

    AntwortenLöschen