Donnerstag, 20. Januar 2011

Erstes Werk mit MTC

Vor ein paar Tagen habe ich mit das Programm "Make the Cut" für meine Cricut gekauft. Damit kann ih nun alle möglichen Sachen ausschneiden ohne ständig neue Cardridges kaufen zu müssen. Wie mit allen Programmen muss man sich in Make the Cut natürlich erstmal einarbeiten. Ich hab mal vorsichtig angefangen und eine Datei die Betty zur verfügung gestellt hat schneiden lassen...Das ist dabei heraus gekommen.

A few days ago I bought the Make the cut program for my cricut maschine. As with all programs, first I have to find out, how all works. I started slowly with this giftdisplay from Betty
The file for the maschine and one Template to cut out by hand you may find HERE
Material:
Universalkarton in Nachtblau
Designpapier
Nelly Snellen Punches
Creatables Ranke
Den Spruch abe ich ausgedruckt...
Alle Materialien bekommt ihr bei "Schöne Sachen Handgemacht"
Die Vorlage fürs Maschinchen und auch zum per Hand ausschneiden, gibts HIER
Liebe Grüße
Margret

1 Kommentar:

  1. Große Klasse, ich bin schon ganz gespannt auf all die neuen Werke, die du mit deiner MTC machen wirst.

    AntwortenLöschen