Freitag, 21. Januar 2011

Mal was Genähtes :-)

Anfang Januar hatte unsere Tochter Geburtstag und sie wünschte sich (unter anderem) eine genähte TaTüTa (Taschentüchertasache) von mir.
Also habe ich meine Nähmaschine entstaubt, Stoff vom Schweden gekauft (sie wollte gerne etwas in Richtung Rosali) und hab mich an das Maschinchen gesetzt und losgenäht...
Das ist dabei raus gekommen:

At the beginning og january our doughter had birthday. One of her wishes was a cover for papertissues out of fabric. So I cleaned of my sewingmaschine from dust, bought fabric and sewed this cover...
 Liebe Grüße
Margret

1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich klasse geworden.
    Hihi, ich finds schön, daß Du wie ich nicht
    nur mit dem Maschinchen spielst, sondern auch
    nähst!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen