Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Guten Morgen zusammen und Frohe Weihnachten,
nun kann ich euch auch die Sachen zeigen die ich die letzten Tage noch zurückhalten musste weil sie ja eine Überraschung für die Empfänger sein sollten.
Diese "Kakaobecher" habe ich für einige gemacht...sei des als Wichtelgeschenke, als Karten für liebe Freunde oder auch als Dankeschön an Postbote und Zeitungsfrau :-)
Die Becher  / Schneeflocken habe ich mit der Silhouette geschnitten




Stempel von Stampin´Up! aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße

Liebe Grüße
Margret

Kommentare:

  1. Und einer dieser schönen Becher ist meiner - vielen Dank und noch schöne und gemütliche Stunden. *</:-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne tolle Idee.
    Darf man fragen, woher du die Dateien hast?

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen