Mittwoch, 14. November 2012

Silhouette Cameo

Gestern war es endlich so weit... ich habe meinen neuen Schneideplotter, eine Silhouette Cameo bekommen. Und heute hat sie dann das erste Mal "gesungen" Ja wirklich...sie singt beim Schneiden... gehört hatte ich das von anderen Cameo-Besitzerinnen schon vorher, aber das sie wirklich so melodische Töne beim Schneiden von sich gibt hätte ich nicht gedacht *lach*
Natürlich muss ich mich mit dem Programm erstmal ein bißchen vertraut machen, deswegen hab ich heute erstmal eine fertige Datei von Stampika (www.stampika.blogspot.de ) zum ausprobieren genommen.. Eine Kissenschachtel in rund... Und das ist dabei raus gekommen:

Gewischt habe ich beide Schachteln mit dem Stempelkissen "Espresso", dekoriert mit Stempeln aus dem Set : "Unterm Weihnachtsbaum", beides von Stampin´Up!
Und so sieht es aus...mein neues "Baby"

Liebe Grüße
Margret

1 Kommentar:

  1. Ein schönes erstes Werk :) Ich bin schon auf die noch folgenden gespannt.

    AntwortenLöschen