Dienstag, 16. Oktober 2012

Und wieder " Unterm Weihnachtsbaum "

Habe das Set aus meinem Angebot "Unterm Weihnachtsbaum" nochmal dafür genommen, ein zusammen passendes Set aus Schachtel und Karte zu werkeln. Diesmal hab ich für Weihnachten eher untypische Farben genommen, nämlich türkis und weiß.
 
verwendet habe ich:
Stempelset "Unterm Weihnachtsbaum"
Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße" Eine tolle Ergänzung für alle eure Weihnachtskarten...
Stanzer "Ornament"
Farbkarton Türkis und Vanille Pur
 Stampin´Emboss Prägepulver in Weiß
Funkelzauber Glitzerkleber
Basic Strassschmuck
Edgelits Perfekte Bordüren
Prägeform Perfect Polka Dots

Und hier nochmal 2 einzelne Aufnamen:


Liebe Grüße
Margret

Kommentare:

  1. In der Tat untypische Weihnachtsfarben, aber total klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Huhuhu Margret,
    turnte mal wieder bei Facebook rum und kam auf Deine Seite. Super, schöne Sachen hast Du bisher gewerkelt, aber das Weihnachtsset ist der Knaller. Ich liebe diese Farben. Wunderschön gestaltet, einfach toll.
    Liebe Grüsse Bastelkim

    AntwortenLöschen