Donnerstag, 5. Januar 2012

"Alte Schachtel"

Unsere Tochter ist heute 25 Jahre alt geworden. Bei uns ist es Brauch das man einer Frau, die mit 25 Jahren noch unverheiratet ist, einen "Schachtelkranz bringt, weil sie dann zur "Alten Schachtel" wird :-)
So haben wir Mareike diesen Titel auch zukommen lassen :-)
 Das Schild welches an der Tür hängt (das runter hängende Band wurde noch abgeschnitten...gg) habe ich gescrappt.
Waahnsinn...25 Jahre ist es nun schon her das sie so klein war wie oben links in dem Foto...Mir kommt es vor als wenn es gestern gewesen wäre...

Dir liebe Mareike alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag...Ich bin ganz stolz auf dich!!!

Kommentare:

  1. grossartige Idee!!! Der Brauch gefällt mir und ich werd ihn mir merken *ggg* Wobei Mareike ja nu wirklich nicht wie ne alte Schachtel aussieht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Maggy, das ist ja eine tolle Idee und schöner Brauch. Hab ich bislang noch nicht gewußt, dass es sowas gibt. LG

    AntwortenLöschen