Dienstag, 19. Februar 2013

Geburtstagskarten

Mein Mann braucht immer mal Geburtstagskarten für seine Kollegen und so hab ich ihm vor einiger Zeit angeboten das ich ihm welche mache... Nun hab ich aber festgestellt, das es mir doch etwas schwer fällt, Karten für Männer zu machen... Aber gestern Abend hab ich mal wieder 2 Prototypen fertig bekommen... Von denen werd ich jetzt mal ein paar mehr machen :-)

Here are two birthday cards which I made yesterday in the evening...

Liebe Grüße / Hugs
Margret

Montag, 18. Februar 2013

Glückwunschkarte zur Hochzeit

Heute wurde ich gefragt ob ich eine Glückwunschkarte zur Hochzeit machen kann... natürlich kann ich *lach*
Das ist dabei raus gekommen...

Today I was ask, if I can make a wedding card... of course I can...and I did...and this is the result...


Schmetterlingsstanzer und Schriftstempel von Stampin´Up! Alles andere aus meinen Beständen.. Herz mit der Silhouette Cameo geschnitten.
 
Liebe Grüße / Hugs
Margret

Freitag, 15. Februar 2013

Sale-A-Bration ---Bike

Hallo,
gestern kam meine heiße ersehnte Lieferung von Stampin´Up! an. Unter anderem das tolle Stempelset "Nostalgie Pur" welches ihr euch im Rahmen der Sale-A-Bration schenken lassen könnt. (Nähere Infos dazu HIER )
Damit musste ich gleich erstmal eine Karte werkeln :-)

Yesterday I´ve got my parcel from Stampin´Up and in it was, along with other great products, the set
"Nostalgie Pur" from the Sale-A-Bration this year.
With the bike out of this set I made a card yesterday evening

Das Stempelset "Nostalgie Pur"
The ste "Nostalgie pur "

Und hier ist meine Karte
And here is my card





Stempel und Papiere "Stampin´Up!
Buchseite, Blümchen und Zweige aus meinem sonstigen Bestand
Stamps and papers from Stampin´Up!, bookpage, flowers and branch from my older materials

Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an folgendes Challenges:
Anything goes / Vintage or Shabby Chic
Deep Ocean Challenge / Letter "B" 

Liebe Grüße /Hugs
Margret

Montag, 11. Februar 2013

Valentinstag

Hier habe ich eine Pizzaschachtel in länglicher Form gemacht, in die man sowohl längliche "Leckerlies" als auch vielleicht ein Schmuckstück verpacken könnte. Durch die Herzen passt es auch gut zum Valentinstag... Dazu passend gibts dann noch ein kleines Mini-Kärtchen...
Schachtelset

 
Schachtel geöffnet



Verwendet habe ich hier wieder das Set Mixed Bunch sowie den Schriftzug aus dem Set "Perfekte Pärchen von Stampin´Up!

Mit diesem Beitrag nehme ich an folgenden Challenges teil:

Donnerstag, 7. Februar 2013

ZigZag Card "Flower - Garden "

Das Set "Mixed Bunch" von Stampin`Up! hatte ich mir zusammen mit dem Stanzer "Blume" für mein Starterpaket ausgesucht. Aber dann kam gleich schon die Vorweihnachtszeit und so habe ich das Set bis eben noch nicht gebraucht gehabt. Und das obwohl ich es so toll finde. Aber nun...gg
Seit längerem steht  schon so eine ZigZag Karte auf meiner "ToDoListe" und nun hab ich die beiden Vorhaben miteinander kombiniert. Enststanden ist diese ZigZag Card "Flower-Garden"
Für diese Karte hab ich  neben Flüsterweiß , Farbkarton und Stempelkissen aus den Incolor Farben 2012/2013 ausgewählt.
Stempelsets : "Mixed Bunch" und "Gerahmte Grüße"
Stanzen: Blume, Embosslits "Schmetterlingsgarden" und Framelits Formen "Nostalgische Etiketten.
Liebe Grüße
Margret
                     

Mittwoch, 6. Februar 2013

Card in a box

Ich habs heute tatsächlich mal wieder geschafft etwas zu "werkeln".
Eine "Card in a box" als kleine Aufmerksamkeit für einen lieben Menschen ist entstanden.
Hier die Box von vorne. Benutzt habe ich den Farbkarton in Savanne und Flüsterweiß, Designpapier aus dem Set Prachtfarben, Stempel aus dem Set "Perfekte Pärchen", Stempelkissen in "Wildleder" Glitzerpapier in Gold. Für die Blume habe ich die Stanze "Blume" benutzt...
Zusammengehalten wird die kleine Box durch eine Minikarte die oben eingeschoben wird.
Gefüllt ist das ganze mit 2 goldenen Kugeln :-)
Liebe Grüße
Margret