Dienstag, 22. Januar 2013

ENDLICH!!! Es ist Sale-A-Bration Zeit....


 Wochenlang haben wir uns jetzt schon drauf gefreut und seit heute endlich ist es wieder soweit...
Sale-A-Bration!
Unsere Sale-A-Bration! Aktion 2013 begeistert mit einer Fülle voller fantastischer Angebote.

 Ab je  60 Euro Bestellwert könnt ihr euch gratis ein Set aus der neuen Sale-A-Bration! Brochüre aussuchen. Das heißt: Bestellwert 60 Euro + = 1 Set, Bestellwert 120 Euro+ = 2 Gratis-Sets usw.

Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, euch tolle Geschenke zu verdienen wenn ihr einen Workshop bei euch zuhause veranstaltet. Neben den Gastgeberinnen-Geschenken die es sowieso das ganze Jahr gibt, könnt ihr im Sale-A-Bration! Zeitraum tolles Glitzerpapier oder sogar ein weiteres Stempelset bekommen.

Hier geht´s zur Sale-A-Bration Brochüre


Und damit du dir gleich etwas aussuchen kannst, veranstalte ich am

24. Januar eine Sammelbestellung

 Also mail mir schnell deine Bestellung und suche dir gleich deine Gratis-Produkte aus damit ich sie direkt mitbestellen kann.

Sonntag, 13. Januar 2013

Stampin´Up! Teamtreffen in Hollriede

Am 12.1.2013 war es endlich soweit. Morgens um 9.30 Uhr machte ich mich auf zum Stampin´Up Teamtreffen in Hollriede (Nähe Westerstede/Oldenburg). Im Gepäck: Ein paar Bastelsachen wie Schere, Falzbein, Kleber etc., eine Schüssel Kartoffelsalat fürs Büffet und jede Menge Neugier auf das was da kommen würde, denn es war mein erstes Teamtreffen.
Als ich ankam waren schon jede Menge Stamin´Up! Demos aus unserem Team da. Schnell hab ich mir einen Platz gesucht und obwohl ich dort außer den Organisatoren Ilona und Ute niemanden kannte, kam ich schnell mit der ein oder anderen Demo ins Gespräch... Kreativität verbindet eben :-)
Um 10 Uhr ging es dann offiziell auch los.
Auf dem vielfälltigen Programm standen folgende Projekte:
Minialbum
Minialbum zum Aufhängen
Aufzieh-Karte
Kleine Tasche als Verpackung
Geldtasche mit Fächer
Notizblockhülle
Verlängertes Knallbonbon
Oha... das hieß...es würde nicht langweilig werden :-)
Es wurden immer 2 Projekte nacheinander gewerkelt und dann wieder eine Pause eingelegt in der wir uns unter anderem am supertollen Büffet stärken konnten. Viele Demos hatten etwas zu Essen mitgebracht und so konnte auch ordentlich geschlemmt werden ;-)
Natürlich wurden untereinander auch viele Tipps und Ideen ausgetauscht...Insgesamt war es ein toller und kreativer Tag, dem es an nichts fehlte.
Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Ilona und Ute für die Organisation und natürlich auch an die Damen, die sich die Mühe gemacht haben einen Workshop für uns zu organisieren und durchzuführen :-)
Hier noch ein paar Bilder:
"Unser Tisch", alle sind gut beschäftigt :-)
Sooo viele Frauen (und auch ein Mann) waren erschienen.
Und das alles haben wir gebastelt...eigentlich gehörte auch noch ein "verlängertes Knallbonbon " dazu, aber das habe ich nicht mitgebastelt.

Unser nächstes Teamtreffen wird noch größer und auch länger... 
Ein ganzes Wochenende der Kreativität ist geplant vom
26.4. - 28. 4. in Jever in einer Jugendherberge

Darauf freue ich mich schon sehr...

Du hättest auch Lust beim kommenden und auch bei weiteren Teamtreffen dabei zu sein? Dann schick mir eine Email... Ich werde dir gerne erklären, wie du dabei sein kannst :-)

Liebe Grüße
Margret

Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neues Jahr

Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen meinen Bloglesern... ich würde mich freuen wenn ihr auch in diesem Jahr regelmässig hier vorbei schaut :-)
Happy New Year to all my Blog Readers.

 Kit: Lali Design

Liebe Grüße
Margret